Aus Dresden für die Welt - Slogan

Diplommalerin Mechthild Mansel zeigt 70  Objekte zu ihrem 60. Geburtstag












Mechthild Mansel gibt auch Malkurse an der Volkshochschule.                      Foto: VHS



Eigentlich wollte Mechthild Mansel die Ausstellung zu ihrem 60. Geburtstag in der Stadtgalerie Altkötzschenbroda 21 schon am 20. März eröffnen. Dann kam aber Corona. Dank der Lockerungen ist die Galerie nun wieder geöffnet, und Mechthild Mansel hat ihre Ausstellung bis zum 21. Juni verlängert.
Unter dem Motto "Retrospektive mit Ölbildern, Grafiken und Keramik" sind 70 Objekte zu sehen. Geöffnet Di, MI, Do 14 bis 18 Uhr und Sonntag 13 bis 17 Uhr.
Am Pfingssonntag ist die Künstlerin von 13 bis 17 Uhr persönlich anwesend.
Ein Film zur Stadtgalerie Radebeul kann man hier sehen:


************************************************************************************************





*************************************************************************************************