Zeitung in der Digital Edition - Dresdner Woche


VW Golf und VW Bora gestohlen
 
Zeit:     24.07.2016, 20.30 Uhr 26.07.2016, 07.30 Uhr
Ort:      Dresden-Striesen
 
Unbekannte stahlen einen schwarzen VW Golf von der Hüblerstraße. Der Zeitwert des neun Jahre alten Kombis wurde auf rund 8.000 Euro beziffert.
 
Zeit:     26.07.2016, 09.00 Uhr festgestellt
Ort:      Dresden-Friedrichstadt
 
In den vergangenen Tagen haben Unbekannte eine blauer VW Bora von der Floßhofstraße gestohlen. Auf rund 1.500 Euro beläuft sich der Zeitwert des
14 Jahre alten Fahrzeuges. (ju)
 
Suzuki kam von Fahrbahn ab - Fahrerin leicht verletzt
 
Zeit:     27.07.2016, 07.45 Uhr
Ort:      Dresden-Loschwitz
 
Heute Morgen erlitt eine 55-Jährige bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße leichte Verletzungen.
 
Die Frau war mit ihrem Suzuki Liana auf der Bautzner Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Nach der Mordgrundbrücke setzte die Frau zum Überholen an. Auf regennasser Fahrbahn verlor sie dabei die Kontrolle über den Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach liegend im Straßengraben. Dabei wurde auch die Grundstücksumfriedung beschädigt. Die 55-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden summiert sich insgesamt auf rund 8.000 Euro.
 

Im Zuge der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (ju)