Aus Dresden für die Welt - Slogan








Stefan Bockelmann, "Alles bleibt unter uns", Mein Leben mit der Daily Soap,Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, 14,99 Euro, 
ISBN 978-3-86265-695-0.
                                                                 www.schwarzkopf-verlag.net/store/p1024


Seit 2001 ist Stefan Bockelmann als Malte Winter in der RTL-Soap »Unter uns« zu sehen. Und er hat am Set viel erlebt. Und viel zu erzählen.
Erstausgabe von 3.333 Exemplaren!

Der Job als Soap-Darsteller ist oft genug total absurd: Unmögliche Arbeitszeiten, null Arbeitsplatzsicherheit, noch weniger Freizeit, Kollegen, die einen mitleidig anschauen, weil man ja »nur« Soap macht, Leute, die einen auf der Straße dumm anmachen, weil sie gestern im Fernsehen gesehen haben, wie man fremdgegangen ist, und, und, und …
Stefan Bockelmann ist bekannt geworden als Malte Winter in der RTL-Serie »Unter uns« und weiß: Soapie sein, das ist Knochenjob und Traumberuf in einem. Und er hat eine Menge zu erzählen, denn hinter den Studiotüren geht es meistens ganz anders zu, als es sich Zuschauer und Fans vorstellen.

Lust auf eine kleine Tour? Dann kommen Sie in diesem Buch mit!
  • Humorvoll und unterhaltsam erzählt
  • Alles Wissenswerte rund um Daily Soaps von einem Insider
  • »Unter uns« läuft seit 1994 im RTL-Vorabendprogramm, mit teilweise 
    bis zu 2 Millionen Zuschauern


















Stefan Bockelmann bei seiner Lesung in der Comödie Dresden. 
Foto: SachsenGAST


Nach seiner letzten Vorstellung im Stück "Der Nanny" in der Comödie Dresden stellte er sich in einer Lesung seinen Fans. Wir erlebten ihn als spannenden Erzähler, der auch private Einzelheiten über sich und seine Familie (verheiratet, zwei Kinder) von sich gab. 

Unser Beifall gilt auch für sein Engagement in der Soonwaldstiftung für stark krebskranke und notleidende Kinder.